Ein Gästebuch..

..soll dazu anregen höfliche und wohlformulierte Einträge in gutem Ton zu hinterlassen. Oft als Wettsport wer sich in der Zuspruch fixierten Wortwahl am stärksten hervorhebt..

 

Daher beschloss der Webmaster bereits vor langem eine „Neuformulierung“ dieses Bereiches.
Dieser Bereich ist fĂĽr alle Art der Kommentierung freigegeben.
Lob? Rummeckern? Fragen? Wünsche? Oder einfach nur seinen „Senf“ prägnant hinterlassen?

 

Nur zu!

 

>>> Klicke hier um Deinen eigenen Senf ab zu geben…

Anzeige: 1 - 10 von 120.
Richie

richieisjoecool(at)gmx.de

 
20.10.17 13:14 Uhr
Lieber Peter Puck,

angesichts der vielen Veränderungen im Zeitgeschehen, der Gesellschaft, in der Politik, einfach im ganzen Leben, gäbe es doch jede Menge Stoff für neue Rudi Comics...!

Wir - Deine Fans - lechzen nach neuem Input durch Dich...!

Lass uns bitte nicht hängen und starte wieder durch - es wäre echt wieder höchste Zeit für ein paar neue Rudi-Bände... ;)

Beste Grüße ins Schwäbische !


Richie

Daniel Jentsch aus Berlin

venini2015(at)gmail.com

 
12.12.16 18:12 Uhr
Hallo ihr wunderbaren Menschen...

Noch jahren der Abstinenz in der Ferne habe ich mir gerade mal das Gesamtwerk bestellt, hoffe da finde ich wieder zurück zu meinen Wurzeln. Kaum etwas hat meine Jugend so nachhaltig geprägt wie das warten auf den nächsten Monat im Live/Lift...

Was muss ich mir denn heute fĂĽr ein Schmuddeliges Heft kaufen wenn ich dieses GefĂĽhl zurĂĽck haben will? Gibt es aktuell noch immer jeden Monat eine Seite?

Freue mich zurĂĽck zu kommen...

Viele grĂĽĂźe

Daniel

harry
  28.07.16 11:11 Uhr
ist hier noch was los, oder was?

Edgar Wagner aus Wiesbaden

edgwag(at)web.de

 
20.02.16 07:02 Uhr
Wow! 30 Jahre Rudi. Da bin ich ja ein Rudiment als Konsument desselben. Schade dass die Ruditäten nur noch rudiment erscheinen. Hoffen wir auf ein Rudi reborn.

Norman Benner

benner.norman(at)googlemail.com

 
22.05.15 00:10 Uhr
Nachbarn sind der Pickel am Arsch der Menschheit, lieber Peter, wie Wahr, wie wahr.....

Alex aus DLG

ernst.alex(at)web.dew

 
22.02.15 20:16 Uhr
Ist das schon 10 Jahre her dass ich mich hier mal verewigt habe?
Band 7 hab ich inzw (wie lange eigentlich schon...)
PP ist der Rente auch schon wieder 10 Jahre näher und auf einen neuen Band warten wir immer noch.
Wie sagen wir alten Säcke immer: Früher war alles besser (war´s nicht. War´s nie...)

Oliver
  21.01.15 21:29 Uhr
Hallo HaJo,
wollte Dir nur kurz meinen Dank fĂĽr das jahrelange betreiben dieser Seite mitteilen. War zwar in den letzten Jahren wenig passiert, aber dafĂĽr gab es, wie du schon im leider letzten Newsletter geschrieben hast, auch GrĂĽnde.
WĂĽrde mich riesig freuen, wenn auch weiterhin gelegentliche Updates auf dieser Seite stattfinden.
WĂĽnsche Dir ein gutes Jahr 2015 mit hoffentlich wieder mehr Zeit fĂĽrs Wichtige. Beste GrĂĽĂźe

Kommentar:
Besten Dank!!
22.01.2015 - 19:58 – Hajo


michel
  17.01.15 13:48 Uhr
hallo HaJo und meischter puck!
jetzt wo der euro so schweinebillig geworden ist (bloss für uns schweizer, naturellement)und wir uns nun hörrn puck kaufen könnten, da kriegt man den "letzten Newsletter" .....schluck....
ääää wir.., ich....(heul)

Kommentar:
Hallo Michel,
ob es wirklich der "letzte" ist - steht wie geschrieben in den Sternen. Aber es ist der letzte Newsletter wo die www.peter-puck.de Eigentum von HaJo war...
Cheers,
HaJo
17.01.2015 - 13:52 – Hajo


HaJo Webmaster aus nähe Stuttgart

webmaster(at)peter-puck.de

Website

 
22.12.14 17:09 Uhr
Zum Jahreswechsel 2014/2015 kommt ein neuer Webserver an den Start (weiterhin Typo3).
Es gab leichtere Änderungen im Design da die neueren Browser das ein oder andere Problemchen hatten und die Seiten nicht mehr ganz so sauber angezeigt wurden (wie ich das nun mal gerne hätte).
Am Gro der Seite ändert sich jedoch nicht viel. Kleinere Optimierungen und aus organisatorischen Gründen vorerst keinen Newsletter mehr.
Auf diesem Weg wünsch ich allen RUDI bzw. P.P. FAN’s ein paar schöne, erholsame Feiertage und natürlich einen guten Start ins 2015!

Nur gutes wĂĽnscht wie immer
euer
HaJo (webmaster)

Armin BĂĽhler aus F-City (bei Schduagert)
  03.10.14 18:24 Uhr
hab kürzlich beim Comichändler meines Vertrauens den limitierten "Rudi ist RIESIG"-Band ergattert, den hatte ich vor Jahrzehnten schon beim Heinzelmännchen gesehen, konnte aber die hundert Steine dafür nicht stemmen. Würd mich noch riesiger freuen, wenn der Hörr Puck mal wieder was Neues veröffentlichen würde.