Peter Pucks Audiokommentar zum Album...

(Auszug)

 

DIE AXT IM HAUS

basiert auf persönlichen empirischen Erfahrungen mit Handwerkern.

Typ D lag z.B. wirklich bei mir unter der Spüle und hat so eine hochdramatische Panikmach-Show abgezogen.

Typ E ist ein Kumpel von mir, der tatsächlich seine Arbeit monologisch kommentiert und dabei Schrauben, Muttern, Bauteile u.ä. beschimpft.

Typ F war ich selbst, dazu kann ich aber aus haftungsrechtlichen Gründen hier nichts sagen...

Handwerker sind eben oft darstellende Künstler und brauchen Publikum!

Typ G wäre übringens im Gegensatz dazu der maulfaule, kommunikationsbehinderte, sture Muffelkopf, von dem man nur unter Folter eine einigermaßen brauchbare Information bekommt. (Ob sich's reparieren lässt, wie lange es dauert, was es kostet ...usw.)