Multimediales Interview mit Peter Puck vom KA-PUFF Comicmagazin

28.02.2008, 15:44

Peter Puck war in Wien und natürlich musste ich mich mit einem Interview aufdrängen. Was als 5-Minuten Gespräch gedacht war, entwickelte sich bald zu einer entspannten Plauderei über deutsche Comicszene und türkische Musik und weil ich nichts davon dem Comicinteressierten vorenthalten möchte, wird das Interview in voller Länge ausgestrahlt. 22 Minuten Peter Puck, samt Bierbestellung und meinen Versprechern.

Ab 7. April 2008 auf OKTO oder als Webstream

Hier schon mal der Trailer: www.youtube.com/watch

Der Fröhlich


 

Anmerkung vom Webmaster:

Leider ist der Webstream des Multimediainterviews seit langem nicht mehr verfügbar. Ich bin weiterhin auf der Suche nach weiteren Quellen dieses Interviews. Auch hat "Der Fröhlich" eine Anfrage von mir erhalten ob es andere Quellen gibt oder wir das Interview auch auf peter-puck.de hostet können. "Der Fröhlich" hat zugesagt uns das Interview zukommen zu lassen und/oder dies erneut online zu stellen sobald es ihm sein Workload erlaubt.